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  • Ich habe eine Frage... wie kann ich Sie erreichen?
    "Red ma drüber!" Rufen Sie uns einfach an, wir beantworten alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen! Unter 02256 21107 stehen wir Ihnen zu Geschäftszeiten gerne zur Verfügung!
  • Kann ich mit dem Donkey Light Wendeltreppen befahren?
    Diese Frage kommt sehr oft, und wir haben keine richtige Antwort darauf. Ist die Wendeltreppe zu eng werden Sie zu wenig Platz vorfinden um um die Kurve zu kommen. Weiters muss sich das Gerät immer wieder auf der Treppe abstellen können. Werden also die Stufen auf der Kurveninnenseite zu kurz, kann es nicht mehr funktionieren!
  • Kann der Doneky Tracked auf Wendeltreppen fahren?
    Nein!
  • Kann ich die Geräte ausprobieren?
    Sehr gerne! Wir haben einige Testgeräte bei uns vor Ort und freuen uns, wenn Sie uns besuchen! Auf diesem Weg können Sie sich von der Qualität und der Bedienfreundlichkeit unserer Treppensteiger überzeugen! Gegen Kostenersatz wird es auch möglich sein, dass wir Ihnen die Geräte per Spedition zu Ihnen senden und Sie die Maschinen zu Hause testen können!
  • Wie läuft der Kaufprozess ab?
    Ganz einfach! Sie bestellen via Online Shop das gewünschte Produkt mit den gewünschten Optionen. Wir prüfen zeitnah Ihre Bestellung, ob auch alle konfigurierten Zusatzausstattungen zusammenpassen und prüfen zeitgleich die Verfügbarkeit. Nach unserer manuellen Prüfung erhalten Sie die Auftragsbestätigung mit den Zahlungsinformationen. Nach Zahlungseingang versenden wir die Ware. Sollte ein Gerät einmal nicht lagernd sein werden wir uns telefonisch bei Ihnen melden und mit Ihnen nach der richtigen Lösung suchen! Auf gar keinen Fall müssen Sie vorher bezahlen und dann lange auf Ihr Gerät warten! Die Zahlung hat immer erst zu erfolgen, wenn Ihr Gerät bereits fertig für Verladung ist (Zahlung bei Ladebereitschaft)!
  • Ich bin eine Privatperson, kann ich bei Ihnen ein Gerät erwerben?
    Nein, leider! Unser Angebot richtet sich nur an Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und sonstige Selbstständige!
  • Das Gerät entspricht nicht meinen Erwartungen, kann ich es zurückgeben?
    Nein! Bitte verstehen Sie, dass wir nicht Geräte liefern können, und dann im gebrauchten Zustand zurücknehmen. Wir bieten Ihnen allerdings im Vorfeld die Möglichkeit, die Geräte ausführlich zu testen und wir bieten Ihnen jede mögliche Beratung. Machen Sie davon Gebrauch und wir sind sicher, sie wollen das Gerät nicht mehr zurückgeben!
  • Wo bekomme ich Ersatzteile, falls mal etwas kaputt wird?
    Wir sind für Sie da! Egal ob für Neugeräte oder Ersatzteile. Rufen Sie uns an, wir werden Ihr Problem lösen. Im schlimmsten Fall müssen Sie das Gerät zu uns bringen und wir erledigen die Reparatur für Sie!
  • Wie sieht es mit der Garantie aus?
    Grundsätzlich haben Sie 12 Monate Garantie auf Ihre Maschine. Ob es nun die Elektronik betrifft oder die Antriebstechnik. All das ist in der Garantie enthalten! Was nicht durch Garantie gedeckt ist, das sind Schäden durch Überlast, falsche Bedienung oder außerordentliche Gewalteinwirkung. Ebenso können keine Batterien durch die Garantie gedeckt sein (Die meisten Batterien werden durch das nicht aufladen kaputt) oder Reifen und Raupenketten.... Wir bitten um Ihr Verständnis!
  • Muß ich mich registrieren um einkaufen zu können?
    Nein, es ist nicht erforderlich ein Kundenkonto zu erstellen! Wenn Sie öfters Bedarf haben kann es für Sie allerdings von Vorteil sein.
  • Was passiert mit meinen Daten?
    Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Abwicklung des Kaufs! Wir geben keine Daten weiter und wir schicken Ihnen keine Newsletter oder ähnliches!
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